Re: Umlautkodierung

On Mon, Dec 03, 2001 at 09:43:10PM +0100, Christian Schmidt wrote:
> Moment mal...
> Ich glaube, Du schießt hier ein wenig zu sehr über das Ziel hinaus.
> Anscheinend hast Du völlig übersehen, daß Michael Dir auch seine Hilfe
> angeboten hat.

Hallo Joern, Michael und Christian,

ich kann Christian nur beipflichten. Ich habe ausgesprochen Achtung
vor der Art, wie Michael ruhig und hilfsbereit bleibt. Er bleibt ganz
im Stil dieser Mailingliste. Selbst wenn mich manchmal die Sachfragen
wenig berühren, macht es Spaß, die Beiträge zu lesen, weil davon ein
gutes Klima ausgeht.

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler