Re: [Debian] Dell Notebook -> Probleme mit Soundchip

At 17:08 08.11.01 +0100, Martin Haefele wrote:
Stefan Meister wrote:

> Hallo Liste
> Achja: es handelt sich hier um Potato mit Kernel 2.2.17

Hallo Stefan,

nutzt du ALSA oder die Treiber vom Kernel.

Erst Kernel, jetzt ALSA

Da wuerd ich es mal mit dem
jeweils anderen versuchen. Wenn ich mich nicht versehen hab, dann wird
der Chip von den neueren ALSA-Versionen unterstuetzt
(http://www.alsa-project.org/~goemon/)

Tja selbst da sind noch Probleme.
Anscheinend kann der Chip nicht mit den gleichen Adressen bearbeitet werden wie unter Windoof.

pnpdump brachte nichts zustande.

No boards found

Gibt es eine andere Möglichkeit rauszufinden welche Adressen der Chip benutzt ?

cu

Stefan Meister