Re: [Debian] Dell Notebook -> Probleme mit Soundchip

Stefan Meister wrote:

> Hallo Liste
>
> Achja: es handelt sich hier um Potato mit Kernel 2.2.17

Hallo Stefan,

nutzt du ALSA oder die Treiber vom Kernel. Da wuerd ich es mal mit dem
jeweils anderen versuchen. Wenn ich mich nicht versehen hab, dann wird
der Chip von den neueren ALSA-Versionen unterstuetzt
(http://www.alsa-project.org/~goemon/)

Gruesse, Martin.