[Debian] dpkg-Fehlercodes - wo finden ?

Hi zusammen :-)
Ich hab' im Moment ein kleines Problem mit apt/dpkg:
Eine immer größer werdende Anzahl von Paketen sind nicht konfiguriert, weil
der Installationsprozeß mit einer Fehlermeldung 10 im POSTINST-Skript beendet
wird - ich finde aber nirgends, was das heißt und wie ich es ändern kann.
Reinstall der Pakete hilft leider nix :-/

Wo kann ich Infos finden ? Ich hab dpkg-doc schon durchsucht, aber nix
gefunden ...

	Danke für jeden Tipp :-))

		Friedemann
--
Anekdote:
Ein junger Offizier empfahl dem römischen Feldherrn Quintus Cecilius Metelus,