[Debian] kde Woody update Problem

Guten Tag Linuxianer,

ich möchte es nur kurz halten. Seit ich gestern mein Woody updaten
wollte, war auch ein neues kdelibs3 Paket mit dabei mit der Version
2.2.10-4 (oder so) Ich habe aber nur die Standard KDE Pakete von Woody
drauf (2.1.2). Jetzt hat mir dieses neue Paket mein KDE, um es
freundlich zu sagen, elemeniert. Es beschwerte sich erst, das es sich
nicht installieren kann, weil er Icons, oder Pixmaps überschreiben
wollte die auch im Kdevelop vorhanden sind. Also deinstallierte ich
Kdevelop und dann hing es an kdebase. Nun gut dachte ich mir,
deinstallierst du das ganze KDE. Mit dem Ergebnis das sich
kdebase-libs (2.1.1) sich nicht kdelibs3 verträgt. Nun habe ich kein
KDE mehr :-( . Es sei wohlgemerkt, das sich nur der ftp.de.debian.org
in meiner apt Liste befindet. Also, es sind offizielle KDE Pakete.
Natürlich gibt es noch die force Option, die habe ich 4x anwenden
müssen, aber KDE war dann nur noch ein Wrack. Nichts reagierte mehr
so, wie üblich, zb. Kmail kann keine Mails mehr abrufen (irgendwas mit
kioslave_pop3 schlug fehl). Konqueror kann keine neuen Fenster über
rechte Maustaste öffnen...

Hat jemand ähnlich Probleme?

--
Mit freundlichen Grüssen