Re: [Debian] kde Woody update Problem

Hallo!

> Seit ich gestern mein Woody updaten
> wollte, war auch ein neues kdelibs3 Paket mit dabei mit der Version
> 2.2.10-4 (oder so) Ich habe aber nur die Standard KDE Pakete von Woody
> drauf (2.1.2). Jetzt hat mir dieses neue Paket mein KDE, um es
> freundlich zu sagen, elemeniert. Es beschwerte sich erst, das es sich
> nicht installieren kann, weil er Icons, oder Pixmaps überschreiben
> wollte die auch im Kdevelop vorhanden sind. Konqueror kann keine neuen
> Fenster über
> rechte Maustaste öffnen..

> Hat jemand ähnlich Probleme?

Ja, ich hab zum glück kde-base nicht deinstalliert, aber zusammen mit den
restlichen sachen die seit dem letzten update neu sind läuft es bei mir aufs
selbe heraus, dselect meldet mir drei broken pakages (kdelibs-dev,
libkmid-dev und libkmid) und alle möglichen pakete werden unter updated
aufgeführt, obwohl zum teil die neueren versionen schon drauf sind. Resultat:
apt weigert sich irgendwas zu installieren oder zu deinstallieren (ich weiß
ja nichtmal was ich installieren sollte) und Konquerer zeigt keine Seiten
mehr an wegen irgendwelchen undefinded symbols.
Bin für jeden Hinweis wie ich wieder zu einem lauffähigen Konqueror komme
dankbar!

cu, Fabian