Re: [Debian] Woody/KDE - Denglisch

Am Donnerstag,  8. November 2001 18:54 schrieb Helmut Peters:

> Hallo Thomas,
>
> dieses D-Englisch gibt es hier bei mir genauso. Liegt wohl daran, dass
> die kde-i18n-Pakete in woody bereits auf dem Stand von kde-2.2.1 sind,
> der Rest von kde jedoch noch bei 2.1.1 seit längerem hindümpelt. Ich
> kann damit leben und warte, bis die anderen Pakete nach woody wandern.
>
> Grüße,
> Helmut

Hallo Helmut,
ich habe es geschafft. Ich habe das inoffizielle kde-i18n-de Paket aus meiner
Potato-Installation drüberinstalliert (Versions-Nummer 2.2.1-4).
Danach ist wieder _alles_ deutsch. Wenn Du es auch mal probieren möchtest,
findest Du das Paket hier (ich hatte es auf CD, aber das ist das Gleiche):

ftp://kde.debian.net/pub/kde/debian/dists/potato/main/binary-all

Natürlich ohne Gewähr ;-)

--
-- Thomas Watz --
http://www.tomswebspace.f2s.com