Re: [Debian] Woody/KDE - Denglisch

* Thomas Watz (twnews@gmx.de) wrote:

> ich benutze eine Woody-Box und habe unter KDE 2.1.1 und einer aktuellen
> kde-i18n-de eine wahnsinnige Mixture aus Englisch und Deutsch. Läuft das bei
> Euch allen einwandfrei oder mußte jemand was hinbiegen und kann mir einen
> Tipp geben?

Hallo Thomas,

dieses D-Englisch gibt es hier bei mir genauso. Liegt wohl daran, dass
die kde-i18n-Pakete in woody bereits auf dem Stand von kde-2.2.1 sind,
der Rest von kde jedoch noch bei 2.1.1 seit längerem hindümpelt. Ich
kann damit leben und warte, bis die anderen Pakete nach woody wandern.

Grüße,
Helmut
--
Helmut Peters <helmut.peters@web.de>