Re: [Debian] Auslesen des Filesystems einer Diskette

On Fri, Nov 09, 2001 at 04:24:52PM +0100, Michael Welle wrote:
> vielleicht ist auf dem Biest kein filesytem?

Ich denke schon, das da ein Filesystem drauf ist. Immerhin bietet mir die
Anlage die Funktion "Floppy formatet" an.
Wenn ich ein DOS-Diskette einlege bekomme ich den hineiß, ich soll zuerst
die Disk formatieren.
Kann man vielleicht die Diskette per Hxeditor auslesen & am Hexcode
erkennen was für ein Filesystem drauf ist?

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Wenn man eine wichtige Sache so aufräumt, daß man sie bei Bedarf sofort
wiederfindet, wird man bei der Suche danach fast wahnsinnig.