Re: IrDA - ich werd noch bloed! --- nicht doch ;-)

Hallo, Stefan!

Stefan Klein schrieb am Freitag, den 09. November 2001 folgendes:

Doch. ;o)

> Besitze zwar kein Handy mit IR, aber für datenübertragung von einem zum
> anderen Rechner musste ich das serial.o eben als modul bauen und es
> nach dem IrDA kram laden, vielleicht hilft's.
> (Thinkpad A22m)

Hmmm...nun habe ich das Ding soweit, dass es waehlt(!). - Aber: ich
bekomme keinerlei Connect zustande.
Ausserdem: Erst nach einem reboot (ja, ich habe schon alles andere
versucht) kann ich das Handy ansprechen. Ist der Laptop an und ich
schalte das Handy dazu, geht nix. Erst Laptop rebooten, dann nochmal
Handy dazu und es geht. (??)

Es muss doch - verlixt noch eins - klappen?
Wie soll man denn sonst den ganzen multimedialen Quark nutzen koennen?

Kann es sein, dass man eine bestimmte Einwahlnummer braucht, um aus dem
Funknetz online zu gehen?

--
Regards, GR                                  | GnuPG-key on keyservers avaible
Muck, Dickbaer, Nane...                      | or mail -s 'get gpg-key'