[Debian] IrDA - ich werd noch bloed!

Hallo.

Seit Ewigkeiten versuche ich mich nun an IrDA und der Kombi Dell
Inspirion und Siemens S40.

Nun habe ich gestern erstmals mit irdadump mein Telefon "gesehen".
*freu*
Heute - ich habe nichts veraendert - geht es nicht mehr.

Hat das wer gebacken bekommen?
Ein kleines mini-HOWTO waer schoen. ;)

Danke fuer Anregungen!
--
Regards, GR                                  | GnuPG-key on keyservers avaible
Muck, Dickbaer, Nane...                      | or mail -s 'get gpg-key'