[Debian] [OT] Grund zum Feiern?

Hallo zusammen,

vielleicht ist es ja dem einen oder anderen aufgefallen. Unsere Liste
hat seit kurzem über 1000 Mitglieder. Ich lese seit 1997 mit. Zu der
Zeit waren knapp 200 Mitglieder eingetragen. Die aktuelle Debian Linux
Version war 1.3.1 und wurde incl. Sourcen auf zwei CD's von Lehmans
für unter DM 20,-- angeboten. Das waren noch Zeiten! ;-)

Nach wie vor bin ich von dieser Distribution begeistert und freue mich
über jedes Bischen, was ich in dieser Liste lerne.

Gruß
Uwe, der sich darauf Heute Abend ein Glas Wein genehmigt.
--
Uwe Kappe					Mail: bifo@wunder-nett.org
	Strasser:  Welche Nationalitaet haben Sie?