Re: [Debian] [OT] Grund zum Feiern?

Hi,

Am Thu, 08 Nov, 2001, gegen 12:50 schrieb Uwe Kappe:
> Hallo zusammen,
>
> Ich lese seit 1997 mit.
> Das waren noch Zeiten! ;-)

Ich hab '97 meine ersten Gehversuche mit einer Linuxdistribution
gemacht.

> Nach wie vor bin ich von dieser Distribution begeistert und freue mich
> über jedes Bischen, was ich in dieser Liste lerne.

Was mir _sehr_ gut gefällt sind die vielen qualitative guten Antworten,
Männers der ersten Stunden nur weiter so! :)
Die Debian-Neulinge, mich eingeschlossen, können hier noch viel lernen.

> Gruß
> Uwe, der sich darauf Heute Abend ein Glas Wein genehmigt.

Würd ja gern mit dir anstossen ...

Jan

--
Ich schlag mich durch das Leben.