Re: 2.4.14: loop.o -> unresolved symbol?

On Wed, Nov 07, 2001 at 08:23:14PM +0100, Dirk Haage wrote:

> Schon mal mit >2.4.8 probiert, DVDs zu gucken? Geht nicht wirklich,

Nein. Wie auch, ich unterstütze die DVD-Industrie erst, wenn ich mit den
Scheiben auch das machen KANN, was ich laut Gesetz DARF (also z.B. für den
privaten Gebrauch Kopien anfertigen), und wenn sie preislich in
menschlichen Regionen angekommen sind (20.- für eine DVD würde ich
problemlos bezahlen, 30.- vielleicht noch, auf keinen Fall 50.- und
darüber).

MaW: Ich habe weder DVD-Laufwerk noch DVDs.

> stockt bei jedem Kapitel für ca. 5 min., Rechner friert ständig komplett
> ein. Kann Goran da nur zustimmen, 2.0 und 2.2 waren weitaus angenehmer zu
> benutzen. Vor allem, ne komplett neue VM in nem Stable-Tree ist doch

ACK, sie war aber nötig (und so früh schon nen 2.5er aufmachen stand nicht
zu Diskussion). Das war eine "Marketingentscheidung", IBM & Co haben da
angeblich Druck gemacht, die wollten nicht auf 2.5 warten.

Hatte wohl Erfolg - z.B. Amazon ist intern komplett auf Linux (und IBM)
umgestiegen.

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale
   · . ·