Re: 2.4.14: loop.o -> unresolved symbol?

On Wed, Nov 07, 2001 at 12:37:19AM +0000, Goran Ristic wrote:
> Hallo, Andreas!

> Leider scheint das ein Problem des Kernels zu sein. :( Linus scheint in
> der letzen Zeit etwas zu ueberfordert zu sein.  Zumindest scheint er die
> Kernels nicht mehr zu kompilieren. Ueberhaupt: die 2.4er Reihe ist bis
> jetzt ..aeh.. schlicht schlecht.

Die VM war bis zu 2.4.12 teils zu rabiat. Das haben sie mit der 14 jetzt
aber wohl ganz gut hinbekommen, jedenfalls lag 14-pre8 _ziemlich_ lange auf
kernel.org. Scheint, als hätte sich das langsam wieder beruhigt.

Ich fahre 2.4.10 auf einem Server, und 2.4.12 zuhause ... bisher ohne
nennenswerte Probleme.

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale
   · . ·