Re: [Debian] /var/log/messages

On Wed, Nov 07, 2001 at 12:31:22AM +0100, Udo Müller wrote:
> Hallo Leute,
>
> kernel: Oops: 0000
> kernel: Process ut-bin (pid: 4305, stackpage=c4745000)

> Kann einer von euch damit was anfangen?  Ich mein, wär janicht so schlimm
> für mich, wenn UT noch starten würde.

Das ist ein Kernel Oops. Sowas ähnliches wie ein Ausnahmefehler unter
Windows. Also definitiv ein Bug. :-)

Schicks an das Unreal Team und an die Kernel-Mailingliste mit einer
Beschreibung, evtl. kannst du den Bug ja noch mal versuchen zu
reproduzieren, wenns geht, dann noch mal mit dem aktuellen Kernel (2.4.14)
versuchen.

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale
   · . ·