Re: [Debian] webinterface für c/c++ progs

> ich weiß zwar nicht genau was Du vor hast,
da _fernziel_ ist ein lohnverrechnungsmodul

> aber PHP wäre doch für sowas genial.
ich habs gerade für den rohentwurf einer mini-
adressverwaltung eingesetzt. Wenn viel input/output
und wenig geschäftslogig gefragt ist, dann gebe ich
dir recht, aber im geplanten fall ist es umgekehrt.
Ausserdem soll das ganze auch mit einem anderem
interface (z.b. ncurses) als stand-alone lösung laufen.

--
gerhard oettl