Re: [Debian] webinterface für c/c++ progs

* gerhard.oettl@gmx.at <gerhard.oettl@gmx.at> [10-10-01 11:09]:

> also das geplante programm soll die eingabe über
> jeden web-browser (mittels <form>-tag) entgegennehmen
> und die ausgabe wieder als html-page zurücksenden.

Hallo Gerhard,

ich weiß zwar nicht genau was Du vor hast,
aber PHP wäre doch für sowas genial.
Ich habe hier z.B. auf localhost php zu laufen mit
einer MySQL-Datenbank dran, Benutzeranmeldung und
Sessions inclusive. Bei https bin ich jetzt überfragt.

Gruss Uwe