Re: glimpse

Udo Müller <info@cs-ol.de> writes:

> Solange wir den zugriff auf potato noch haben, ist es wenigstens
> mit xv nicht ein so grosses Problem.
> Aber schade ists schon.

Um auch noch einmal auf Jantos Frage einzugehen und als Hinweis für
alle, die sich noch keine Kopien gesichert haben: Per Suchmaschine
lassen sich noch problemlos die jeweils letzen (Debian-)Versionen von
glimpse und xv ausgraben, auch als Sourcenpaket, so daß man auch für
die Zukunft einigermaßen noch gerüstet ist.
Die debian glimpse Sourcen habe ich z.B. gerade eben noch einmal aus
ftp://ftp.fifi.org/debian-local/woody-backport/glimpse/ sichern können.
Die letzte Debianversion von xv findet sich dort auch (Kunststück:
Philippe Troin war der xv Maintainer und das ist sein Rechner ;-),
falls die auch noch jemand vermißt hat.

cu,

marcus

--