[Debian] Woody X Konfiguration

Hallo Liste

Ich habe Woody auf den aktuellen Stand gebracht per apt-get.
Es ging mir um die aktuellen Xfree Pakete.

Nun denn ...

per xf86cfg eine Config erstellt... aber ich kann X nicht starten.

bei startx meldet er mir nach kurzer Zeit nur ein No Screens found.

Leider kann ich damit nichts anfangen.

Vieleicht kann mir hier einer helfen.

Ich habe die XF86Config-4 und das Logfile mal mit drangehängt. Ist zur Auswertung vieleicht wichtig.

Achja bevor ich es vergesse. hier läuft noch ein 2.2.17 Kernel.
Kann ich bei der "aktuellen" Woody den Kernel 2.4.9 einfach so benutzen (kompilieren und läuft) oder müssen da noch einige Pakete ausgetauscht werden?

Danke im voraus

cu

Stefan Meister