Re: XEmacs startet sehr langsam

Matthias Fechner wrote:

> Hallo Alfred,
>
> * Alfred K. Mucha <muchacho@linuxfreemail.com> [02-10-01 20:15]:

> Ah, danke für den Tip, werde es gleich mal testen.

Und....?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das viel ausmacht. Auf meinem
K6II-500 (384 MB) startet XEmacs in 6s. Beim zweiten Mal dauerts nur
noch halb so lang. Auch mein DX/2-80 braucht weniger als 30s.

Wenn das Netzwerk unten ist, dauerts ca. 100s....

> Ich denke nein, es sei denn, man hat einen superschnellen Rechner.

Danke, und ich hatte schon befürchtet mein Rechner gehört inzwischen zu
den Rentnern. ;-)

Gruß,
Martin