Re: [Debian] XEmacs startet sehr langsam

Hallo Rene,

* Rene Tschirley <pooh@lava.cs.tu-berlin.de> [02-10-01 14:01]:

> Rechnungen aus. Warum aber muß ich so lange warten (ca. 30-60 Sekunden
> auf nem PIII-850!). Ideen?

Bei Xemacs koenntest du versuchen, die Konfig-Files zum uebersetzen,
dann koennte es sein, das er ein bischen schneller startet, frag mich
aber nicht, wie das geht, hab es selber noch nicht gemacht.

Ich starte Xemacs einmal und dann laeuft er solange, bis ich ihn
versehentlich schliesse oder den Rechner runterfahre.

--
Gruss
Matthias