Re: [Debian] Debian GNU/Linux 3.0 - UneingeschränkteVorab-Vollversion

Frank Knappe wrote:

> Was ich brauche ist folgendes:
> - ein funktionsfaehiges Grundgeruest (shell, apt-get, gcc  etc)
> - (X)emacs
> - teTeX
> - Perl
> - apache

Bisher ist alles problemlos

> - mysql
> - php

Keine Ahnung, nutze postgresql in Verbindung mit perl

> - smb (Client-Seite)

Brauch ich nicht ==> keine Ahnung obs Probleme gibt

Hab ne ATI Xpert@Work, die wird unterstuetzt, also duerfte deine dann
also wohl auch unterstuetzt werden, sonst http://www.xfree.org

> - KDE und/oder Gnome

nutze ich nicht

> - Sound aus meiner Soundblaster PCI128

siehe smb oder http://www.alsa-project.org oder 2.4.9 Kernel-Sourcen

Wie gesagt, subjektiv hatte ich mit keinen groesseren Problemen zu
kaempfen. Das muss natuerlich nicht fuer alle gelten.

Gruesse, Martin.