Re: [Debian] Debian GNU/Linux 3.0 - UneingeschränkteVorab-Vollversion

On Mon, 1 Oct 2001, Martin Haefele wrote:

> Ja, die kann man fuer beides nutzen (ich hab sowohl eine
> Woody-Erstinstallation als auch ein Potato-Upgrade hinter mir).
> Allerdings sollte man sich im klaren sein, dass es nicht stable ist, es
> gibt beispielsweise kleinere Probleme wie den ddd, der unbedingt gdb >
> 5.?? haben will, und es gibt da leider nur 4.??. Aber ich bin
> ausschliesslich auf schon bekannte bugs gestossen und kann sagen, dass
> sowohl Neuinstallation als auch Upgrade im Grossen und Ganzen
> reibungslos verliefen.

Was ich brauche ist folgendes:
- ein funktionsfaehiges Grundgeruest (shell, apt-get, gcc  etc)
- (X)emacs
- teTeX
- Perl
- apache
- mysql
- php
- smb (Client-Seite)
- X-Server, der die ATI Xpert2000 Pro unterstuetzt
- KDE und/oder Gnome
- Sound aus meiner Soundblaster PCI128

Geht sowas schon ohne groessere Probleme?
Ansonsten kommt woody fuer diese Maschine
 nicht in Frage.

Ciao , Frank .