Re: [Debian] Debian GNU/Linux 3.0 - UneingeschränkteVorab-Vollversion

On Tue, 2 Oct 2001, Martin Haefele wrote:

> Bisher ist alles problemlos

Okay.

> Keine Ahnung, nutze postgresql in Verbindung mit perl

Koennen andere Leute da was zu sagen?

> Brauch ich nicht ==> keine Ahnung obs Probleme gibt

> Hab ne ATI Xpert@Work, die wird unterstuetzt, also duerfte deine dann
> also wohl auch unterstuetzt werden, sonst http://www.xfree.org

Vorsicht, diese beiden Karten haben unterschiedliche Chipsaetze!
Unter NetBSD war ich mittlerweile in der Lagie diese Karte zu verwenden.
Das ging damals aber nur ueber Handarbeit.
Die Frage ist dann aber auch noch immer, welche Version von Xfree
ist auf den CD's.

> nutze ich nicht

> siehe smb oder http://www.alsa-project.org oder 2.4.9 Kernel-Sourcen

Das hat mich bei NetBSD freudig ueberrascht, Sound lief sofort
ohne jegliche Arbeit meinerseits.

Das isotop nur per NAchnahme oder Vorkasse verschickt, ist leider
auch nicht klasse.

Ciao , Frank .