Re: Mailproblem mit T-Online (was: Abstimmung FAQ dieser Liste)

Alexander Skwar has written at 18:03 19.05.2001 +0200 :

Also wenn ich auf Reply klicke, geht die E-mail jedesmal and den
Original-Absender und wenn ich Reply-To-All mache, hat er noch
ein oder zwei mal ein debian-user-de@lehmanns.de in Cc: rein.

Besser währe es doch umgekehrt oder ?

Nur