Re: Spam in Mails (was: Neuer MS Angriff auf Linux)

On Fri, May 11, 2001 at 06:17:08PM +0200, Frederick Page wrote:
> Hallo Eckhard,

> Mit anderen Worten: damit es für *Dich* bequemer ist, müssen alle 700+
> Teilnehmer dieser Liste den Spam lesen?

Frederick, bitte giß jetzt nicht noch einmal Öl auf die gerade
abklingenen Flammen.

Das Thema sollte auf der Liste durch sein. Ansonsten kann man das per
direkter Mail weiter diskutieren. Ich habe Mail-Followup-To
entsprechend auf mich gesetzt.

--
marko schulz

                          Dieser Satz beinhalten drei Fehller.