Re: [Debian] Spam in Mails (was: Neuer MS Angriff auf Linux)

Hallo Eckhard,

Eckhard Hoeffner schrieb am Freitag, den 11. Mai 2001:

>Richtig, nur habe ich keine Lust (...)

Mit anderen Worten: damit es für *Dich* bequemer ist, müssen alle 700+
Teilnehmer dieser Liste den Spam lesen?

>Wenn ich im Büro sitze, kann ich nun mal nicht mit mutt/vi als
>ehoeffner@gmx.de schreiben, sondern nur als eckhard@formula-lq.de,
>und das wird dann von der Mailingliste nicht akzeptiert.

Wer zwingt Dich dazu, im Büro zu lesen/schreiben?

>Und wenn ich auf allen Mainlinglisten meine aktuelle
>E-Mail eintragen würde. bräuchte ich ca. 6 stunden dafür.

Auch das ist *Dein* Problem. Wir müssen Deine Bequemlichkeit ausbaden,
das ist eine ziemlich asoziale Einstellung Deinerseits. Nur kleiner
Hinweis am Rande: notorische Trotzköpfe kriegen bei mir im Exim ein
"seen finish" (entspricht Weiterleitung nach /dev/null). "Dank" immer
tiefer sinkendem Niveau hier, stehen schon einige Leute drauf, der
frz. Transvestit war der Erste.

Für mich auch. Wehret den Anfängen. Solches Verhalten mag in Mickysoft
MLs okay sein.

FFPX  Frederick

--
You're Just Jealous Because The Voices Are Talking To Me