Re: [Debian] Neuer MS Angriff auf Linux

On Fri, May 11, 2001 at 12:25:02AM +0200, Guido Hennecke wrote:
> Hallo Marco,

> Es ist Spam. Was sonst?

"SPAM" = "sending phenomenous amounts of mail"

Wenn du schon pingelig sein willst, dann benutze das richtige Vokabular.
Allenfalls ist obiges UCE, aber SPAM ist es definitiv nicht.

> Das ist das Problem des jenigen, der es benutzt. Nicht meins. Ich kann

Ja, also? warum machst du eins draus?

> auch nicht einfach einen Mailer benutzen, der die Einstigsseite von
> http://www.microsoft.com/ in jede Mail einbettet und dann sagen, ich
> koenne nichts dafuer, das macht der Mailer so.

Solange die Einstiegsseite von Microsoft auf 4 Zeilen passt und hinter
einer gültigen Signaturabtrennung liegt, kannst du überhaupt nichts dagegen
sagen, jedenfalls nicht mit obigen Argumenten.

> Doch, nicht das Webinterface solcher Firmen benutzen.

Ist das denn Deine Entscheidung?

> Deine Meinung. Fuer mich ist und bleibt es unerwuenschte Werbung.

Aber kein Spam.

Nimm doch einen procmail-Filter und kill es.

> Gruss, Guido -- Microsoft is a cross between The Borg and the Ferengi.
> Unfortunately they use Borg to do their marketing and Ferengi to do their
> programming.  -- Simon Slavin, in the Monastery.

Das hier verbraucht mehr Platz als die GMX-Tagline.

--
Jens Benecke
http://www.hitchhikers.de/ - Die kostenlose Mitfahrzentrale für ganz Europa