Re: [Debian] Neuer MS Angriff auf Linux

Hallo,

At 10.05.2001, Eckhard Hoeffner wrote:
> sein?

Dein Quoting saugt. Bitte fix das!

> Es geht hierbei nicht nur um die Frage, wer welche Grücht in die
> Welt setzt, sonder auch um so etwas wie Arbeitsplätze bei
> Distributoren, Treiber für Hardware usw..

Die werden sich wohl noch selber um eine Richtigstellung bemuehen, wenn
sie das fuer erforderlich halten.

Oder bist Du der Recher der enterbten SuSE Mitarbeiter?

> Außerdem sehe ich es als ein Gebot der Fairness, dass Konzerne
> daran gehindert werden, alle möglichen Unwahrheiten zu
> verbreiten.

Nein, dass sehe ich nicht so. Jeder ist gefordert, sich an geeigenter
_unabhaengiger_ Stelle zu informieren und nicht blind auf
Marketingversprechen zu vertrauen. Wer das tut, tut es meist nicht
lange.

> Ich weiß nicht, wie Du reagieren würdest, wenn dein vegetarisches
> Essen plötzlich Hirn von englischen Rindern enthält und der
> Vertreiber des Produktes munter drauf los erzählen würde: Mein
> Produkt ist sicher, denn da ist kein Hirn drin.

Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich und deiner sitzt schon
lange im Rollstul.

> Linux und
> frei in

Unlesbar, was DU hier so verzapfst.

> Na ja, ich habe auch mit absicht nicht von Debian gesprochen, die
> haben keinen Markt. Aber wieviele Leute arbeiten bei SuSE?

Darum muss sich SuSE kuemmern. Wenn sie meinen, dass die Machenschaften
von MS oder sonst einer Firma sie im Wettbewerb unrechtmaessig
behandeln, werden sie auch reagieren. Siehe oben.

> dann
> welches
> will doch

Es ist nicht zu fassen, wie Du hier quotest. Sowas tue ich mir nicht
nochmal an. Reparier das!

> Also so einen Quark habe ich selten gehört. Keiner will solchen
> Äußerungen glauben, jeder will sachlich informiert werden.

Aber doch nicht beim Hersteller. Welcome to the real world!

> will das so
> das so
> verbieten?

Wenn Du hierzu nichts mehr schreibst, brauchst Du es auch nicht zu
quoten!

Lies bitte http://learn.to/quote/ _bevor_ Du hier wieder schreibst.

Es ist eine Zumutung, deine Erguesse hier lesen zu muessen. Aenderst Du
das nicht, werde ich in Zukunft auf deine Meinung verzichten muessen.

> --
> GMX - Die Kommunikationsplattform im Internet.
> http://www.gmx.net

Und den Spam lass bitte auch weg.

Deine Header sind uebrigens auch defekt.

Gruss, Guido
--
Unix  IS  user friendly... It's just selective about who its friends
are.