Re: [Debian] Neuer MS Angriff auf Linux

Waldemar Brodkorb wrote:

> Aufhören, please. Auf eine zweite SuSE-ML habe ich keinen
> Bock.
>
> cya
> Waldemar

Waldemar hat recht. Ich war positiv ueberrascht al sich von der
Suse-Liste hierher kam. Dort wird naemlich einmal pro Monat ein
riesiger thread ueber die Etikette gestartet, sobald jemand eine
PGP-Signatur im Anhang hat oder eben TOFU erzeugt, was beides auf
den Debain Listen sehr sehr haefig vorkommt.
Also Leute lasst doch bitte den Quatsch, es nervt. Mir persoenlich
ist es egal, da ich hier an der Uni einen kostenlosen Netzzugang
habe, mit jeder Menge Plattenplatz. Es ist aber wie im Kindergarten.

Frank