Re: [Debian] Neuer MS Angriff auf Linux

Hallo Guido.

On Fri, 11 May 2001, Guido Hennecke wrote:

> In Zukunft bitte nicht unerwuenscht an mich und Cc: an die Liste. Danke!
>
> Und ich habe keine Lust, mir auf meine Kosten deinen SPAM runterzuladen.

Also, ich finde, jetzt übertreibst Du. Überhaupt kommt es mir so vor, als
ob in letzter Zeit viele Leute diese Liste nutzen, um Ihren Frust
loszuwerden. Also bitte, falls Ihr jemandem nicht auf seine Frage
antworten wollt, weil dies zu blöd / dumm / sonstwas ist, dann bitte nicht
solche Mails, die niemandem helfen und sicher mehr Kosten erzeugen als die
2 GMX Zeilen.

Grüße an alle

Markus Hirschmann