Re: Neuer MS Angriff auf Linux

Hallo Guido,

* Guido Hennecke prügelte in die Tastatur:
>Hallo Marco,

>Es ist Spam. Was sonst?

Es ist eine Signatur. Und darin kann er schreiben was er will, solange
er sich an den Regeln dabei hält. 4 Zeilen à 80 Zeichen etc.

>Deine Meinung. Fuer mich ist und bleibt es unerwuenschte Werbung.

Spam sind Mails die ausschließlich der Bewerbung eines Produktes
und/oder Dienstleistung dient.

Demnach ist meine Signatur dann auch Spam, obwohl ich auf Deine Mail
eingegangen bin und Sie beantwortet habe?

Vielmehr sind Mail in HTML mit VCard, und was es sonst noch für'n Driß
gibt, viel nerviger und verschwenden noch mehr Bandbreite.

Viele Grüße aus Köln
Ralf Schmidt

--
PC-Station                                        Tel: 0221-2764670
Rheinaustr. 13     info@pc-station.de             Fax: 0221-2764672