Re: [Debian] Neuer MS Angriff auf Linux

Robert Voigt has written at 21:51 09.05.2001 +0200 :

>Geringe Sicherheit
>"Open Source" heißt, jeder Anwender erhält eine Kopie des Quellcodes. Dabei
>stoßen Entwickler, die mit Linux arbeiten, häufig auf Sicherheitslücken. Auf
>Microsoft Windows trifft dies nicht zu.
>
>LOLOLOLOLOLOLOL ... (tot vor lachen)

Wieso ??? - Stimmt doch.

Dadurch, das sofort Sicherheitslücken auftauchen, können die Entwinkler
sofort Gegenmassnahmen ergreifen... Soviel ich weis, verschwinden bei
MiniWeich Bug-Reports in Fort-Knox-Ähnlichen gebilden und sollte ein
Fehler behoben werden, kann der User/Looser dann ein halbes Jahr später
ein 25 Mbyte Service Pack runterladen... oder gegen eine Schussgebühr
in München verstellen.

Nur