Re: [Debian] Neuer MS Angriff auf Linux

On Wednesday 09 May 2001 20:18, Eckhard Hoeffner wrote:
> unter der
> url
> http://www.microsoft.com/GERMANY/ms/businessloesungen/handel/newslinuximhan
>del.htm findet sich eine weitere interessante Stellungnahme von MS zu Linux:

Meine Lieblingspassage aus dem Papier ist 7. Ich kann es nicht lassen sie
hier zum besten zu geben:

Geringe Sicherheit
"Open Source" heißt, jeder Anwender erhält eine Kopie des Quellcodes. Dabei
stoßen Entwickler, die mit Linux arbeiten, häufig auf Sicherheitslücken. Auf
Microsoft Windows trifft dies nicht zu.

LOLOLOLOLOLOLOL ... (tot vor lachen)