Re: [Debian] Neuer MS Angriff auf Linux

Hallo,

At 09.05.2001, Eckhard Hoeffner wrote:
[...]
> Ich wundere mich eh, wieso SuSE oder RedHat nicht mal
> anfangen, sich einzelne Äußerungen von MS herauspicken und
> gerichtlich verbieten lassen. Dürfte eigentlich jede Woche einen
> neuen Schwachsionn geben, den man mit Sicherheit gerichtlich
> verbieten lassen könnte.

Und was soll das bringen? Und wem hilft das? Wozu soll das gut sein?

Linux ist nicht am Markt. Linux muss keine Gelder einbringen. Linux und
Debian und GNU Software und Free Software im Algemeinen ist frei in
jeder Hinsicht.

Jeder darf sie einsetzen, ist aber nicht dazu gezwungen.

Wenn Microsoft meint, solche Ausserungen zu veroeffentlichen, dann
sollen sie das bitte auch tun. Sollen sie doch. Das Publicum, welches
sie damit erreichen, will doch auch davon erreicht werden und will doch
solchen Aeusserungen glauben.
Lass sie doch!

Wen stoert das denn?

Warum denn alles ueberregulieren? Warum verbieten? Microsoft will das so
sehen (sie gleuben bestimmt nicht selbst daran, aber sie wollen das so
sehen) und das ist ihr Recht. Mit welchem Recht willst Du das verbieten?

Ich halte nichts von derartiger Ueberregulierung.

Gruss, Guido
--
"The PROPER way to handle HTML postings is to cancel the article, then
hire a hitman to kill the poster, his wife and kids, and fuck his dog