Re: [Debian] Voodoo 2 Nachtrag

On Wed, May 09, 2001 at 03:54:34PM +0200, Uwe Schuster wrote:
> Da ich bei meinem letzten Posting die eigentliche Frage vergessen
> hatte, schreibe ich noch einmal.
>
> Inzwischen habe ich auch versucht mich des Problems anzunehmen,
> aber leider mit sehr wenig Erfolg:
>
> 	das compilieren des device3dfx scheitert!
> 	hier die entscheidenden Meldungen von "make-kpkg modules_image"

Frage: Welche Version der 3dfx-Quellen hast Du installiert? Ich glaube,
die in potato sind leider zu alt für Kernel 2.2.18 :((

Ziemlich übel, leider kann man daran jetzt nicht viel drehen. Versuch
doch mal die Quellen aus unstable, mit 2.2.18 lief das bei mir.
Leider auch nicht mehr mit 2.4.4. Naja, eben erstmal kein Quake III.

cu
	Torsten