Re: [Debian] Voodoo 2 Nachtrag

Hallo,

At 09.05.2001, Torsten Landschoff wrote:
> Frage: Welche Version der 3dfx-Quellen hast Du installiert? Ich glaube,
> die in potato sind leider zu alt für Kernel 2.2.18 :((

Definitif nicht. Ich hatte die Quellen aus Potato mit 2.2.17, 2.2.18 und
2.2.19 laufen.

Kein Problem. Hat jedesmal ohne Probleme funktioniert.

> Leider auch nicht mehr mit 2.4.4. Naja, eben erstmal kein Quake III.

Ich habe 2.2.19 und Quake I, II und III und UnrealTournament und KingPin
hier erfolgreich mit 2 Voodoo2 Karten laufen.

Und alles aus Potato!

Gruss, Guido
--
- Diese Aussage ist sinnlos, da "oft" keine wissenschaftliche Aussage
  beinhaltet. (FvL in de.comp.os.unix.discussion)