Re: [Debian] potato oder woody?

On Tue, May 08, 2001 at 10:23:57PM +0200, Thomas Franke wrote:

> IMHO solltest Du woody nehmen, da es nicht mehr als unstable gilt. Es
> ist zwar für Debian noch nicht stable aber im Vergleich zu anderen
> Distris isses mehr als das. :-)
Warum nicht Progeny/Debian "newton" ? Quasi ein woody, mit schönem
Installer und aktuellen Paketen und "nur" zwei binary CD's und 100%
Debian kompatibel (behaupten die wenigstens) Allerdings weiss ich
nicht wo man Isos kaufen kann, aber gegen Kostenerstattung brenn ich
die auch gerne...

Gruss,

Matthias

--
+-------------created at Wed May  9 13:51:13 CEST 2001-----------------+
|    Matthias Berse                          Phone:+49-2323-42397      |

Comedy, like Medicine, was never meant to be practiced by the general public.