Re: [Debian] potato oder woody?

Hallo Thomas,

> Jetzt hätte ich von euch gerne einen Tip, ob ich besser potato oder
> woody nehmen

ich weiß nicht, wie groß die Probleme bei der woody sind, aber als
Suse-Umsteiger hat man am Anfang schon genug
"Umdenkungsschwierigkeiten", spreche da aus eigener Erfahrung, also
solltest du mit potato anfangen. Wenn es KDE sein muss, kann man sich
das auch für die potato (zumindest konnte man das noch vor ein paar
Wochen) herunterladen. Das dauert dann zwar ein bisschen, aber wenn man
es haben will ...

Ansonsten ist ein update der installierten Debian via Internet recht
problemlos (habe allerdings bisher nur die potato ge-updated), wenn das
auch von potato auf woody klappt,  was ich nicht weiß, ist es
letztendlich egal. Ge-updated wird nur das, was auch installiert ist,
und das dauert (heutzutage mal ISDN vorausgesetzt) nicht allzu lange.
Billiger, als immer eine neue Suse zu kaufen, ist es allemal.

Bitte steinige mich nicht, wenn Woody morgen als "stable" deklariert
wird, dann wären die CDs von liniso nämlich schon heute als "stable"
anzusehen. ;-)

Gruß,

Martin