Re: apt pinning feature -- Loesung

On Tue, May 08, 2001 at 09:35:35AM +0000, Andreas Metzler wrote:
> [...]
erste anlaufstelle war man apt_preferences

und die Loesung bei mir sieht so aus, das in
/etc/apt/preferences folgendes steht:
Package: *
Pin: release a=testing
Pin-Priority: 998

Package: *
Pin: release a=unstable
Pin-Priority: -1

Gruss, Matthias
> sonst ist afaik deity@lists.debian.org die richtige Maillingliste.
>             cu andreas
Genau von dort hab ich dann auch den entscheidenen Tipp bekommen...

--
+-------------created at Wed May  9 13:47:42 CEST 2001-----------------+
|    Matthias Berse                          Phone:+49-2323-42397      |

By trying we can easily learn to endure adversity.  Another man's, I mean.
		-- Mark Twain