Re: apt-get dist-upgrade

Hallo zusammen!

On Sun, May 06, 2001 at 12:42:49AM +0200, Janto Trappe wrote:

> deb http://http.us.debian.org/debian potato main contrib non-free
> deb http://non-us.debian.org/debian-non-US potato/non-US main contrib non-free
> deb http://security.debian.org potato/updates main contrib non-free
> deb http://ftp1.us.debian.org/debian dists/potato-proposed-updates/

Ich würde das gerne auch mal probieren, aber dabei gerne meine
R2.2-CD's mit einbinden, sodaß nur auf den CD's nicht vorhandene
Packages geholt werden. Ich kann mich erinnern, daß dies schonmal vor
Urzeiten über die Liste ging. Wie war das noch gleich?

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"