Re: fetchmail, procmail II.

Hallo Alex,

nach gemeinsamen Versuch mit meinem Bruder scheint der
Fehler im Leerzeichen zwischen Vor- u. Nachname zu bestehen.

                ^
         -------I-------

> Nachschlag aus 'man fetchmail':
>
>        The combination of  using  a  remote  name  with  embedded
>        spaces and POP3 UIDs will not work; the UIDL-handling code
>        will core-dump while trying to read in  what  it  sees  as
>        malformed  .fetchids  lines,  typically on the second poll
>        after startup.

Für mein Verständnis wäre noch hilfreich zu wissen, ob die
Einträge in .fetchids immer, oder nur bei bestimmten
Optionen von fetchmail vorgenommen werden, denn z.Z. ist
dies nur eine leere Datei.

Gruß Lothar

--
Lothar Schiborr