[Debian] fetchmail, procmail II.

Hallo Liste,

letzte Woche hatte ich bezüglich fetchmail, das sich bei aufruf mit Speicherzugriffsfehler verabschiedet.
Ihr hattet einige Fragen gestellt, ich hatte darauf geantwortet. Leider kam darauf keine Reaktion mehr.
Jetzt weiß ich nicht ob's nicht angekommen ist, oder ich gegen eine Etikette verstoßen hab.

Gruß Lothar

--
Lothar Schiborr
lothar.schiborr@t-online.de