Re: [Debian] Selbstgebrannte CD nicht mountbar...

Hallo Frederick,

At 04.05.2001, Frederick Page wrote:
> Hallo Walther,,
>
> Walther, Christoph schrieb am Freitag, den 04. Mai 2001:
> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Warum änderst Du das nichtmals endlich in "Christoph Walter", so wie
> es RFC-konform wäre, so wie es alle non-DAUs machen?

Wuerdest Du mir bitte mal die RFC nennen, in der vorgeschrieben wird, ob
der Vor- oder Nachname zuerst kommen muss?

> Für Cut&Paste hat's auch nicht gereicht? Auch nicht mal endlich für
> nen Linux MUA?

Vielleicht, weil er Anfaenger ist und erst nach und nach auf Linux
umsteigt und nicht gleich alles auf Einmal will?

So habe ich das auch gemacht und genau das wird auch so den Newbies
Empfohlen, wenn sie auf Linux umsteigen. Sonst kommen naemlich Postings
mit Fragen zu 32525235 verschiedenen Programmpaketen in einer Mail und
der Newbie verliert den Ueberblick.

Vor Allem aber sollte es doch gerade den Anhaengern und Befuerwortern
herzlich egal sein, welche Software jemand benutzt. Von Interesse ist
doch letztlich nur, was dabei rauskommt.

Zugegeben, die Mails von Christoph sind verbesserungswuerdig, aber er
gibt sich Muehe und ist nicht lernresistent und wird bestimmt auch
seinen Mailer mal auf Linux betreiben.

> Deine Signatur (ausnahmsweise zitiert) ist ebenfalls völlig kaputt.

Ich sehe keine Signatur.

> Mich wundert wirklich, daß Typen wie Du nicht völlig ignoriert werden.

Vielleicht, weil nicht alle Typen wie Du sind und sich dermassen ueber
sowas aufregen muessen, bei jemandem der so viel Interesse zeigt und
sich Muehe gibt, alles zu verbessern? ;-)

Gruss, Guido
--
PCMCIA?
People Can't Memorize Computer Industry Acronyms?