Re: [Debian] Selbstgebrannte CD nicht mountbar...

Hallo Walther,,

Walther, Christoph schrieb am Freitag, den 04. Mai 2001:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Warum änderst Du das nichtmals endlich in "Christoph Walter", so wie
es RFC-konform wäre, so wie es alle non-DAUs machen?

>cdrecord  deb=0,6,0 speed=4 -v ./jdk1_1_1_1_8v1-3.deb

Für Cut&Paste hat's auch nicht gereicht? Auch nicht mal endlich für
nen Linux MUA?

>Kann nun anschließend in keiner Weise diese CD mounten, d.h.;

Normal, da ohne ISO-Filesystem gebrannt, mach mal RTFM:

	man cdrecord
	man mkisofs
	/usr/share/doc/HOWTO/en-txt/CD-Writing-HOWTO.txt.gz
        /usr/share/doc/cdrecord/*

>Danke und Grüße,
>
>Christoph
>
>mailto:christoph.walther@t-systems.de
>

>Christoph Walther
>

>mailto:christoph.walther@t-systems.de

Deine Signatur (ausnahmsweise zitiert) ist ebenfalls völlig kaputt.
Mich wundert wirklich, daß Typen wie Du nicht völlig ignoriert werden.

Frederick

--
Eat Right, Exercise, Die Anyway