Re: [Debian] Selbstgebrannte CD nicht mountbar...

Hallo Frederick,

warum so aggressiv?

On Fri, May 04, 2001 at 09:29:37PM +0200, Frederick Page wrote:

> Warum änderst Du das nichtmals endlich in "Christoph Walter", so wie
> es RFC-konform wäre, so wie es alle non-DAUs machen?

Das ist doch wohl mehr ein kosmetisches Problem, oder? Ich sehe
jedenfalls kein schwerwiegendes Problem darin, wenn man bei ihm
Vor- und Nachname verwechselt.
Und vielleicht sieht sich Christoph gar nicht als non-DAU...

> Für Cut&Paste hat's auch nicht gereicht? Auch nicht mal endlich für
> nen Linux MUA?

Das ist wohl auch mehr sein eigenes Problem, wenn es überhaupt eines ist.

> Mich wundert wirklich, daß Typen wie Du nicht völlig ignoriert werden.

Es fängt nun mal nicht jeder als Experte an. Und auf einer Liste namens
debian-user-de kann doch auch mal dumme Fragen erwarten und vor allem,
dass auch dumme Fragen beantwortet werden (ein Hinweis auf die man-page
kann schon viel wert sein).
Wenn ihr von solchen Fragen verschont bleiben wollt, solltet ihr eine
neue Liste wie debian-user-expert-de oder debian-user-nondau-de
eröffnen.

Marco

--
Marco Herrn

herrn@gmx.net
(GnuPG/PGP-signed and crypted mail preferred)

www.herrn.ch.vu