Re: Modem (T-Online)

> Ach ja, mein watt-32 funktioniert einwandfrei mit t-online. Egal
> ob mit popdump, lynx, arachne, ftp, nfs oder telnet oder gar mit
> DR-Webspyder.

Entschuldigung, was ist es watt-32? Übrigens funktiiniert bei mir
Internetverbindung nur nach dem Eintrag in /sbin/init.d/boot.local

setserial /dev/ttyS1 spd_cust baud_base 230400 divisor 1

sonnst zuuuuuuuuuuuuuuuuuu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam ;)

Meine Erfahrung nach ist es allgemein bei Unix-Maschinen so, ob es
Debian, Suse oder Aix. Zur Zeit bei mir ist Suschen mit Kernel 2.2.16

Vielleicht waren sie alle schlecht konfiguriert?
Vielleicht, aber durchschnittliche Windows-Kiste in Inet ist ein Flitzer
gegen Unix-Box. Leider :(

Warum?

Ciao,

Kotya