Re: Modem (T-Online)

Andreas Tille <tillea@rki.de> writes:

> Genial!  Meine Frau hat schon lästernd ein:  Siehst Du, mit Win ging's
> viel schneller fallen lassen.  Aber woher soll man das wissen.  Hab
> ich da was überlesen???

Nein, t-online ist Linuxnutzern gegenüber nur wie üblich recht ignorant und
spart an Doku. Immerhin haben einige auch im Support schon mitbekommen, daß
Computer und Windows nicht synonym sind und die verweisen dann seit Jahren
regelmäßig auf: http://www.Albert-Rommel.de
Dort findet man dann auch verwertbare Infos.

Warum die sowas nicht an halbwegs auffindbarer Stelle auf ihren
Startseiten plazieren oder wenigstens Minimalinformationen in einem
Faltblatt mitschicken, wissen nur die Götter.
Als Provider zur reinen Einwahl ist t-online immerhin halbwegs
brauchbar und zuverlässig - ansonsten kann man die IMHO knicken.

cu,

marcus

--
"The most important design issue... is the fact that Linux is supposed to
be fun..."