Re: Modem (T-Online)

Am 09:17 21.04.2001 +0200 hat Nils Kassube geschrieben:

>* Dieter Schuster <DieterSchuster@f2s.com> [2001-04-21 00:19]:

>Die Linux-Treiber für mein CD-ROM-Laufwerk wurden auf CD
>geliefert :-)

Nennt sich dann WinME oder ???

>wirtschaftlichen Realität, daher gibt's auch keine Unter-
>stützung für antike Microsoft-Betriebssysteme wie
>Windows 3.x oder DOS -- die benutzt schlicht kaum keiner
>mehr.

Das sagst Du ! Ich kenne jedenfals genug WfW 3.11 Anwender als
Win95/98/ME Verwinder geschweige denn eNTe. Die meisten können
sich das 17 bis 32 Bit nicht leisten und Linux ist zu kompliziert.

Ach ja, mein watt-32 funktioniert einwandfrei mit t-online. Egal
ob mit popdump, lynx, arachne, ftp, nfs oder telnet oder gar mit
DR-Webspyder.

>Cheers,
>Nils

Michi